Gildenlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenlos - Shakes and Fidget!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die besten/schlechtesten Spender

Nach unten 
+9
Genolina
Delaron
Gene
Schlomo
KittyBang
Sue Lawless
-Bloodwyn-
Sila
Vize
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vize
Offizier
Offizier
Vize


Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 38
Ort : Ostalb

Charakter
Rasse: Gnom
Stufe: 10X
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:33 am

Moin moin zusammen,
Ich dachte mir, das es doch sicherlich für einige Interessant sein könnte zu
sehen wer denn hier so richtig auf die Kacke haut was die Goldspenden angeht.
Und wer diese Woche etwas wenig dazugesteuert hat..

Dazu sollte jedoch gesagt werden, das die eigentliche Liste von Sue erstellt wird - und ich nur hier eine kleine Zusammenfassung darstelle! Smile

Als allererster will ich folgende Spieler natürlich zuerst loben
Pilze gespendet haben (und somit nicht verpflichtet sind Gold zu spenden)
  1. Briareus (24 Pilze)
  2. Sorsha (3 Pilze)
  3. Golligoll (2 Pilze)
  4. Sue (2Pilze)
  5. Rudi (2 Pilze)


Die besten Goldspender der Gilde der letzten Woche (nur die Top 3 ;-) )
  1. Golligoll (Hat gespendet:1783 hätte spenden müssen: 442) (freie Zugabe zu den Pilzen)
  2. Haufestedrauf (Hat gespendet: 1820 hätte spenden müssen: 517)
  3. Schlomo (Hat gespendet: 1585 hätte spenden müssen: 856


Diejenigen die etwas geschludert haben....leider...
  1. ElfMeter (Hat gespendet: 0 hätte spenden müssen: 558) .... große Entäuschung Domenik...
  2. Early (Hat gespendet: 350 hätte spenden müssen: 1185) das ist 1/3 tel von dem was hätte kommen müssen...
  3. KittyBang (Hat gespendet: 269 hätte spenden müssen: 479)
  4. Cantona (Hat gespendet: 190 hätte spenden müssen 317)


Die restlichen haben es geschafft, und ich hoffe das es auch so bleibt Smile Ich werd schauen das ich die Liste die ersten Wochen vll akutell halte damit sich jeder daran gewöhnt! Wink
LG
Beni


Zuletzt von Vize am Mo Feb 15, 2010 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sila
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.02.10

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 12:39 am

wie rechnet man das denn aus? Ich hab so keine Ahnung wieviel ich spende müsste (ja 10 Stunden) und was ich gespendet hab (ok, das weiß ich wo ich nachschauen kann). Ich zahl halt immer mal ein was ich über habe, da ich meistens morgens erst mal shoppen gehe, da ich es sonst wieder vergesse^^

LG
Svenja
Nach oben Nach unten
Vize
Offizier
Offizier
Vize


Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 38
Ort : Ostalb

Charakter
Rasse: Gnom
Stufe: 10X
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 1:28 am

nunja Svenja - viel rechnen brauchst du da ja nicht Smile
Schau einfach das du am Tag 2 Stunden zur stadtwache gehst (was du ja hoffentlich eh tust)
und diesen Betrag zahlst du dann täglich ein. Das ganze machst du an 7 tagen und der gewünschte Betrag ist gezahlt.
Diejenigen dier hier "negativ" nun aufgefallen sind, haben ja gerade mal die Hälfte von dem was sie hätten zahlen sollten
der Gilde gespendet...und das ist schon zu wenig wenn man sich die anderen anschaut.
Nach oben Nach unten
-Bloodwyn-
Serviettenwäscher
Serviettenwäscher
-Bloodwyn-


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 33

Charakter
Rasse: Dunkelelf
Stufe: 6X
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 1:44 am

sind 1800 denn in relation für euch eher viel oder eher wenig ?
ich müsste glaub ich 200 gold spenden Very Happy würde gerne wissen wieviele ich gespendet habe, weil ich einfach auf gut glück ma drauf losgespendet habe und gucken will obs so hinhaut ^^
Nach oben Nach unten
Sue Lawless
Gildenleiterin
Gildenleiterin
Sue Lawless


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Charakter
Rasse: Elf
Stufe: 10X
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 3:04 am

hey bloodwyn... du hast 219 gespendet und hättest - deinem Level vom Sonntag entsprechend - 200 Gold spenden müssen bei 14 Stunden Stadtwache. Smile
Nach oben Nach unten
-Bloodwyn-
Serviettenwäscher
Serviettenwäscher
-Bloodwyn-


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 33

Charakter
Rasse: Dunkelelf
Stufe: 6X
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 2:36 pm

ah gut^^ also hats ungefähr hingehauen ^^
Nach oben Nach unten
KittyBang
Benis Pokerchiphalter
Benis Pokerchiphalter
KittyBang


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter
Rasse: Mensch
Stufe: 12X
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 3:01 pm

nur um zu zeigen dass es keine absicht meinerseits war, meine rechnung:

ich bin member seit knapp 3 wochen, also 3 x 14h = 42h stadtwache
angefangen hab ich damals auf level 26 [1h = 8g 72s], heute bin ich level 37 [1h = 24g 60s], durchschnitt: 16g 66s [ist auch der verdienst für level 32, meine durchschnittsstufe]

42x 16g 66s = 699g 72s [hätte ich in den 3 wochen zahlen müssen]

bezahlt habe ich aber: 1216g [also über 500g mehr als ich nach meiner rechnung müsste]

aber da die rechnung wohl erst ab beschlussdatum gemacht wird, zahl ich das jetzt nach...
Nach oben Nach unten
Schlomo
Offizier
Offizier
Schlomo


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 17.01.10

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 3:11 pm

hey kitty

gute überlegung Wink aber zu kompliziert Razz
die neue gildenregelung galt ja erst ab sonntag, somit wurd alles vorige nulliert.
aber ich mein, so schlimm find ichs jetzt nicht, dass da n buch drüber geschrieben werden muss Very Happy wir sind eine gemeinschaft, somit sollte jede nahezu gesellschaftsfähige person in unsrer mitte auch gemeinschaftlich denken. demnach ists doch latten ob man 500 oder 5000 gold spendet (wobei ich denke, dass es logischer ist anfangs schnell viel zu spenden, damit die boni schnell ausgebaut werden können und somit schneller die neuen boni eingesetzt werden können um mehr gold und ep zu bekommen um demnach auch schneller n lvl hoch kommen zu können Wink (okokok sind n paarviele "schneller" und so dinger hier drinne, aber ich hoffe ihr peilt, was ich sagen will Very Happy )

naja, aber um jetzt aufn punkt zu kommen. mach dir keinen kopf, seh es nicht als zwang an (obwohl, manchmal müssen menschen zu etwas gutem gezwungen werden Wink ) sondern eher als liebenswerter beitrag zur allgemeinheit, was uns allen von vorteil ist.

so - schlomo ende Uglydance
Nach oben Nach unten
KittyBang
Benis Pokerchiphalter
Benis Pokerchiphalter
KittyBang


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter
Rasse: Mensch
Stufe: 12X
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 3:22 pm

oh, du hast mich etwas falsch verstanden... ich erklär nochmal: direkt nach meinem gildeneintritt wurde das mit den 14h stadtwache [oder ähnlich] als vorschlag gepostet und später übernommen... seit meinem eintritt aktualisiere ich fast täglich meine oben gezeigte rechnung und gleiche sie mit meinem bereits gespendeten gold ab... dass ich das nicht als zwang ansehe - sondern als beitrag für die gemeinschaft - erkennt man daran dass ich permanent fast doppelt soviel gold gespendet habe wie ich "müsste"...
Nach oben Nach unten
Schlomo
Offizier
Offizier
Schlomo


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 17.01.10

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 3:52 pm

hmm ja kann gut sein (dass ichs verpeilt hab) übliche konversationsschwächen zwischen männlein und weiblein Wink (wenn dann noch prüfungsstress am start is und im kopf reise nach jerusalem gespielt wird ists doppelt fürn arsch Very Happy )

naja, aber für alle, hier soll niemand an den pranger gestellt werden, solltet ihr euch unter den namen wiederfinden, die hier kein positives feedback erlangen durften, fühlt euch nicht aufn schlips getreten, sondern sehts eher als liebevollen tritt innen poppes Wink

peace!
Nach oben Nach unten
Vize
Offizier
Offizier
Vize


Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 38
Ort : Ostalb

Charakter
Rasse: Gnom
Stufe: 10X
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 3:59 pm

Nunja, wie schlomo schon sagte - das ganze Zählte ab Sonntag und so wurde es auch geschrieben.
Vorher war das ganze ja mehr oder weniger jedem selbst überlassen da man es nicht mehr nachvollziehen konnte wer jetzt was spendet.
Mir gehts hiermit auch nicht darum gezielt jemanden blosszustellen. Jeder muss sich an die neue "Regelung" halten, und in jeder Gemeinschafft
muss es Regeln geben sonst fühlt sich der eine/andere ungerecht behandelt, vernachlässigt etc pp.
Das ganze hatte ja auch keine Folgen jetzt, sondern es geht darum zu zeigen wie der Stand der Dinge ist.
Du brauchst auch jetzt net großartig etwas Nachzahlen Kitty, die nächste Woche hat ja bereits begonnen Smile
LG
Beni
Nach oben Nach unten
Gene
bellende Katze
bellende Katze
Gene


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Großheirath

Charakter
Rasse: Gnom
Stufe: 12X
Klasse: Krieger

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 4:55 pm

KittyBang schrieb:
oh, du hast mich etwas falsch verstanden... ich erklär nochmal: direkt nach meinem gildeneintritt wurde das mit den 14h stadtwache [oder ähnlich] als vorschlag gepostet und später übernommen... seit meinem eintritt aktualisiere ich fast täglich meine oben gezeigte rechnung und gleiche sie mit meinem bereits gespendeten gold ab... dass ich das nicht als zwang ansehe - sondern als beitrag für die gemeinschaft - erkennt man daran dass ich permanent fast doppelt soviel gold gespendet habe wie ich "müsste"...

Wenigstens noch jemand der für jeden Scheiß ne Formel aufstellt xD

Dacht schon ich bin ganz allein;)
Nach oben Nach unten
Vize
Offizier
Offizier
Vize


Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 38
Ort : Ostalb

Charakter
Rasse: Gnom
Stufe: 10X
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 5:12 pm

So und hier jetzt für jeden den es Interessiert - die dazu passende Liste! Wink

http://ul.to/7ofu31

LG
Beni

/edit

gelöscht Wink
Nach oben Nach unten
Vize
Offizier
Offizier
Vize


Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 38
Ort : Ostalb

Charakter
Rasse: Gnom
Stufe: 10X
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:08 pm

So meine Damen und Herren, es ist mal wieder soweit.
Danke Sue, die sich auch letzte Woche um die Liste gekümmert hatte und diese Woche sich wieder die Arbeit gemacht hat, kann ich euch nun ein Update liefern!
Leider...sind wieder ein zwei dabei die "negativ" auffallen Sad Was mich ehrlich gesagt etwas verärgert da niemand sich gegen die Regelung ausgesprochen hatte.
Aber kommen wir erst zu den erfreulichen Sachen....den Pilzspenden:
  1. Briareos mit 164 gespendeten Pilzen!!!!
  2. Vize mit 112 gespendeten Pilzen!
  3. teilen sich: Sue, Rudi und Elfmeter mit 2 Pilzen
  4. befinden sich KekSteik und Golligoll mit jeweils einem Pilz


Die Top Goldspender diese Woche sind:

  1. Delaron mit 4436 Gold (was 568,35% von dem sind was er hätte spenden müssen)
  2. Vize mit 14981 Gold (was 404,18% vom Spendebetrag sind)
  3. Golligoll mit 1693 (entspricht 353,ß7%) & Haufestedrauf mit 1800 Gold (entspricht 322,29%)

    >>>auch gut dabei waren diesmal

  4. Kitty - Schlomo - Cantona - Sorsha - Exter & Bamarang die alle ca das doppelte der Gilde gegeben haben


Dafür ein großes Dankeschön! cheers

kommen wir zum negativen...

Garnichts gespendet haben Phantomias und Kishy.
Kishy ist entschuldigt, da die gute zur Zeit hochschwanger ist und garnicht mehr spielt (zumindest vorerst)
Nicht entschuldigt ist Phantomias, der aber auch nach den Angaben von HfD garkein Bock mehr hat, und deswegen ohne Brief kommentarlos fliegt sollte sich der nächste Bewerben.

Genannt werden sollten ebenfalls...

  • Early
  • Maru
  • Lamastan
  • Andragil
  • und Genolina


Die es nicht über die 100% Marke geschafft haben.

Alle die nicht genannt wurden, sind auch nicht negativ aufgefallen und haben die 100% Hürde geschafft Razz
Würde mich freuen, nächste mal weniger rote Zahlen zu sehen, denn es liegt hoffentlich im Wohle aller, wenn auch alle an einem Strang ziehen.

LG
Beni
Nach oben Nach unten
Delaron
erfahrene Jungfrau
erfahrene Jungfrau
Delaron


Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 15.01.10
Ort : Mühlhausen/Thür.

Charakter
Rasse: Gnom
Stufe: 8X
Klasse: Kundschafter

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 10:19 pm

Zitat :
1.Delaron mit 4436 Gold (was 568,35% von dem sind was er hätte spenden müssen)

Ich hoffe ich kann das halten, auch wenn ich mir nicht sicher bin Smile
Nach oben Nach unten
http://gildenlos.allyogame.com
Genolina
Tellerwäscher
Tellerwäscher
Genolina


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakter
Rasse: Mensch
Stufe:
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 1:53 am

öhmm.. hab ich da was falsch verstanden? ich hab jetzt immer die Menge Gold gespendet die bei 14 Arbeitsstunden anfallen.. ist schon richtig oder?
Nach oben Nach unten
Vize
Offizier
Offizier
Vize


Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 38
Ort : Ostalb

Charakter
Rasse: Gnom
Stufe: 10X
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 2:24 am

vll hast du einen Rechenfehler gehabt, vll hast du aber auch einfach zuviele LvL gemacht.
Wir berechnen das ganze wie folgt:
Das LvL jedes Mitglieds zu beginn und zu ende der Woche wir addiert und durch 2 dividiert (also der Durchschnitt errechnet)

Bei dir wären das nun zB 104g - gezahlt hast du nun 84g.
Es kann also einfach daran gelegen haben das du zuviele LvL gemacht hast.
Es ist ja nicht tragisch, wir reißen niemanden den Kopf ab Wink Es wird einfach am einfachsten für jeden sein, wenn er 2h am Tag einfach in den Pott wirft. Kein Nachrechnen nötig Smile
Nach oben Nach unten
Genolina
Tellerwäscher
Tellerwäscher
Genolina


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakter
Rasse: Mensch
Stufe:
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 2:52 am

ahso.. dann ist's klar
Nach oben Nach unten
Exterminan
Gabelwäscher
Gabelwäscher



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.01.10

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 9:33 pm

hui, da steht mein name^^
jetzt wo ich raus habe das man die satdtwache bis zu 10h machen kann anstatt anch jeder stunde neu werd ich auch weiterhin mehr spende als sonst^^
Nach oben Nach unten
Vize
Offizier
Offizier
Vize


Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 38
Ort : Ostalb

Charakter
Rasse: Gnom
Stufe: 10X
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 9:34 pm

xD Du bist ja n Vogel Christian Razz
Nach oben Nach unten
KittyBang
Benis Pokerchiphalter
Benis Pokerchiphalter
KittyBang


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter
Rasse: Mensch
Stufe: 12X
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:37 pm

Exterminan schrieb:
hui, da steht mein name^^
jetzt wo ich raus habe das man die satdtwache bis zu 10h machen kann anstatt anch jeder stunde neu werd ich auch weiterhin mehr spende als sonst^^

ich war live im forum dabei als ex-t freudigst seine kunde über die neu entdeckte welt mitteilte... Very Happy
Nach oben Nach unten
Vize
Offizier
Offizier
Vize


Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 38
Ort : Ostalb

Charakter
Rasse: Gnom
Stufe: 10X
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 11:45 pm

mhm...sollte man dir nu die Freude an weiteren Entdeckungen nehmen, und dich in Kenntniss darüber setzen das man öfter wie 1mal am Tag eine Quest machen kann - das es den Waffenladen und den Zauberladen gibt in den man Items kaufen kann und das es sogenannte Reittiere gibt? Wink
Nach oben Nach unten
Phia
Offizier
Offizier
Phia


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 36

Charakter
Rasse: Gnom
Stufe: 10X
Klasse: Kundschafter

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 12:51 am

naja kp ganz ehrlich das ich jetzt noch asurechnen muss wie viele lvl man amcht °_°?
ich geh am montag hin guck wie teuer 1 st. stadtwache ist rechne mal 14 und spende das an dem tag fertig °_°
Nach oben Nach unten
Vize
Offizier
Offizier
Vize


Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 38
Ort : Ostalb

Charakter
Rasse: Gnom
Stufe: 10X
Klasse: Magier

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 1:11 am

Du bist doch garnicht aufgefallen, worüber beschwerst du dich? ;-)
Nach oben Nach unten
Phia
Offizier
Offizier
Phia


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 36

Charakter
Rasse: Gnom
Stufe: 10X
Klasse: Kundschafter

Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 3:23 pm

ka, einfach aso °°`?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die besten/schlechtesten Spender Empty
BeitragThema: Re: Die besten/schlechtesten Spender   Die besten/schlechtesten Spender Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die besten/schlechtesten Spender
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die besten homer j simpson-zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenlos :: Statistiken-
Gehe zu: